Mittwoch, 10. September 2014

Review: essence trend edition "Hello Autumn" ODER AUCH "Ich nehme einmal alles, bitte!"

Hallo meine Lieben!

Ihr seid nun live dabei, bei meinem ersten, so richtig wirklichen Blogpost (die Begrüßung zählen wir mal nicht mit, hehe).
Und was wäre wohl besser geeignet, als etwas zu dem Thema Herbst zu schreiben?! Nicht nur, weil gerade Herbst ist, sondern auch weil der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist (ja, deswegen auch der Name ;)). Passenderweise hat essence im September eine limitierte Herbst-Edition mit dem wundervollen Namen "Hello Autumn" herausgebracht.
Natürlich brach in mir direkt eine kleine "OMG, ich muss alles daraus haben, sonst sterbe ich"-Panik aus und somit auch ein wenig das Sammelfieber zu dieser LE.
Nun denn, ich habe es tatsächlich geschafft -wartet, es kommt gleich- ALLE, und damit meine ich wirklich ALLE, Produkte dieser LE zu ergattern!
Jetzt mag die eine oder andere denken "wozu braucht man ein helles UND ein dunkles Augenbrauenpuder?". Ich verbinde einfach persönlich etwas mit dieser LE und bin sehr glücklich, über das Thema, die Aufmachung, den Namen und da habe ich eben mal rund 40,-€ für 18 Produkte hingelegt - ob ich sie nun alle brauche sei mal dahin gestellt.

Alle 18 Produkte der Edition



Nun habe ich natürlich auch jede Menge Bilder für euch geschossen und meinen Schminktisch ins reinste Chaos gehüllt^^
Da es sehr viele Bilder werden könnten und ich ja auch zu jedem Produkt kurz ein paar Worte verlieren will, splitte ich die Review in drei Teile auf:

Vorneweg möchte ich jedoch etwas anmerken, was mich erstaunt, aber auch etwas verärgert hat.
Wie so oft, seit der Einführung der 3m-Theke bei Müller, gab es auch in dieser LE 3 Müller exklusive Produkte. Nun bin ich 1 Woche lang täglich in die Stadt gerannt, um nach der LE Ausschau zu halten, habe sie jedoch stets nicht entdecken können.
Bei dm hatte ich mir bereits alle anderen (bis auf den roten Lack) Produkte gekrallt, also fehlten mir nur noch diese 3(+1).
Als ich beim Surfen auf einem anderen Blog las, dass die Schreiberin den exklusiven Lack bei Rossmann gekauft hat, wurde ich stutzig.
Also wurde am nächsten Tag der Liebste ins Auto gepackt und in die nächste Stadt zu Rossmann gezerrt. Ich traute meinen Augen nicht, rubbelte sie 2x kräftig und tatsächlich - da stand der große Aufsteller!!! Und nein, ich stand nicht im falschen Laden, es war wahrhaftig eine Rossmann-Filiale!
Zu meinem riesen Glück gab es alle 4 fehlenden Produkte noch genau 1x (gut, den Pinsel noch 2x).
Glaubt mir, so schnell habe ich noch nie die Sachen in den Korb gerafft^^
Am liebsten hätte ich die Kassiererin abgeknutscht!

3 Müller exklusive Produkte
Ich hatte im essence beauty friends Forum einen kurzen Austausch mit Cosma, die sagte, die Produkte seien Müller exklusiv.
Ich habe sie soeben noch einmal angeschrieben und um Aufklärung gebeten, wieso ich die Produkte nun bei Rossmann gefunden habe. So bald ich Neues weiß, erfahrt ihr es hier!

So, nun geht noch mal fix Pipi machen, holt euch ein paar Snacks und dann geht´s los mit dem "Hello Autumn" Marathon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen