Sonntag, 16. November 2014

ANNYS für ANNA

Vor einer Weile rief ANNY dazu auf, auf ihrer Internetseite selbst kreierte Nageldesigns hochzuladen. Pro eingesandtes Bild wurde 1 ANNY-Nagellack versprochen. Zusätzlich nahm man auch an dem Gewinnspiel teil, bei dem es 2x 30 und 2x 15 ANNY Lacke zu gewinnen gab. So blätterte ich in meinen virtuellen Fotoalben und schickte ein paar meiner Looks ab. Wie viele es waren, war mir gar nicht bewusst, es müssen wohl 9 gewesen sein^^
Nach ein paar Wochen dann laß ich auf vielen Blogs, dass sie Post von ANNY bekamen und so war ich gespannt, ob auch ich welche bekam. Und so war ich tierisch aufgeregt, als meine Mama anrief, es sei ein kleines, sehr schweres Päckchen angekommen.
Als ich es öffnete, war ich wirklich geflasht, dass ganze 9 Nagellackfläschen dort in Reih und Glied auf mich warteten. Jedes Fläschen hat einen Wert von 9,99€, ihr könnt auch also ausrechnen, wie wertvoll dieser kleiner Karton war...
Ich habe mich echt riesig über die Farbauswahl gefreut, da sehr abwechslungsreich ist und ich wirklich mit jeder etwas anfangen kann.





Nun zu den einzelnen Farben:

 
 
 
von links nach rechts: 1, 2 und 3 Schichten
jeweils 2 Schichten



















317 girl´s day
...ist ein helles Nude mit Cremefinish mit einer ordentlichen Portion Nougat. Eine Schicht wird bereits sehr gleichmäßig, sodass er sich auch einwandfrei als French eignet. Zum richtigen Decken werden aber 3 Schichten benötigt.

225 lilac powder
...ist für mich eine absolute Frühlingsfarbe! Ein blasses Flieder mit Rosaeinschlag, ebenfalls mit Cremefinish. Zwei Schichten decken perfekt.

526 love & live
...würde ich als metallisch schimmerndes Taupe bezeichnen. Eine kühle Farbe, die frisch und edel zugleich wirkt - ich mag sie!



jeweils 2 Schichten



384 pool Girl
...schreit förmlich nach Sommer! Ein knalliges, erfrischendes Türkis, welches nach 2 Schichten leider immer noch leicht transparent wirkt. Er kann gut und gerne noch eine 3. Schicht vertragen.


578 kissing frog
...ist eine wahrhaftig außergewöhnliche Farbe. Ein helles gelb metallisch schimmerndes Limonengrün. Um die Deckkraft ist es leider nicht so gut bestellt, er benötigt mindestens 3 Schichten. Er fällt persönlich nicht so ganz in mein Beuteschema, da mir solche Farben nicht so gut stehen. Nichts desto trotz finde ich die Farbe hübsch!


208 glamour Girl
...ein wahrhaftig glamouröses, dunkles Violett mit Metallic Schimmer. Er deckt bereits super mit 2 Schichten. Macht sich sicher super zu Abend- und Partylooks.



jeweils 2 Schichten
von links nach rechts: 1, 2 & 3 Schichten














143.50 clubbing with Dracula
...ein sehr dunkles, tiefes Rot, welches tatsächlich an dickes Blut erinnert. Eine sehr edle Farbe, die ohne Schnickschnack daher kommt und in 2 Schichten mit Cremefinish deckt.

145 desire
...ist mein absoluter Liebling aus dieser Auswahl! Ein sanftes Rostrot mit zarten Untertönen von Orange und Braun. Für mich die Perfektion eines Herbstlackes! Der Name ist übrigens Programm - dieser Lack stillt absolut mein Verlangen ;)

290 nude
...ist ein zartes, pudriges Babyrosa. Ich würde ihn eher in die warme Farbfamilie einordnen, da er schon einen Hauch von einem Schweinchen besitzt. Leider ist eine einzelne Schicht recht ungleichmäßig, wodurch er sich eher nicht für den Frenchlook eignet. In 3 Schichten deckt er jedoch ausreichend.

Alle Farben besitzen übrigens ein tolles Hochglanzfinish, was ich sehr mag.
Die Pinsel sind abgeflacht und gerade geschnitten. In den Fläschchen befinden sich jeweils 15ml Inhalt.



Wie gefällt euch meine erhaltene Auswahl? Welche Farbe gefällt euch davon am besten?




1 Kommentar: