Mittwoch, 15. März 2017

Look essence Trend Edition "Blossom Dreams"

Nach der langen Review & der Bilderflut in 2 Akten (Teil I & Teil II) hier nun ein Komplett-Look zur zauberhaften Frühlings-LE von essence!



Für dieses Make-up habe ich (bis auf Foundation, Mascara & Co.) ausschließlich die Produkte aus der "Blossom Dreams" LE verwendet. 
Ich finde, die Farben harmonieren wunderbar miteinander und zaubern einen frischen, zarten Frühlingslook!


Für das AMU habe ich alle fünf Töne der Palette "Spring is in the air" aufgetragen & ineinander verblendet.
Am unteren Wimpernkranz trage ich die beiden Chrome Eyeliner Pens. Im Inneren den weißen "Do you hear the chirping birds?" und nach außen hin den Fliederton "Of petals and pearls".
Mir gefällt die softe Farbkombination total gut & ich werde sie so sicher noch öfter tragen diesen Frühling!


Auf den Lippen trage ich "Kiss from a rose" und den Voluminizing Lipg Gloss "The whisper of spring" als Topper. Leider wurde die Lippenfarbe durch den Gloss etwas rutschig und blutete mit der Zeit aus.




Auf den Wangen trage ich einen Hauch des helleren Rouges "Call me coral". Nur einen Hauch, da ich befürchtete, der starke Schimmer stiehlt dem Highlighter die Show ;)
Hier seht ihr nun den Highlighter "Prism of light" im Spektrum mit dem breiten Pinsel "The whisper of spring" aufgetragen. Leider lassen die Bilder nur erahnen, wie real der Regenbogenschimmer wirkt! Als würde mir eine Lichtreflektion auf die Haut scheinen!

Und hier noch mal im direkten Sonnenlicht!

Und weil die Sonne während des Fotografierens so schön rauskam - hier noch einmal ein Gesamtfoto mit kleinem Frühlingsgruß im Hintergrund!





Wie gefällt euch mein Look zur Trend Edition "Blossom Dreams" von essence?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen