Samstag, 11. März 2017

Review essence Trend Edition "Blossom Dreams"












Vor Kurzem erreichte mich ein essence Päckchen, welches mich wahnsinnig überraschte!

Enthalten war die komplette (!!!) aktuelle Trend Edition "Blossom Dreams".
Ihr könnt sie von März bis April in den Drogerien erhaschen.
Ich habe mich deshalb so sehr gefreut, da ich bereits bei den Pressebildern total auf die Produkte gespannt war und schon einen großen Einkauf plante. Mit der Befürchtung, mal wieder zu spät zu sein und den tollen Highlighter nicht mehr zu erhaschen.
Weshalb die LE so besonders ist und ob der Schein auch nicht trügt, möchte ich nun verraten - Macht euch auf einen langen Post und viele Bilder gefasst!

Edit: Da der Post wirklich lange geworden ist, habe ich ihn in 2 Teile gesplittet! Dieser stellt die Teint- & Lippenprodukte vor, während ich euch in Teil 2 die Augen- & Nagelprodukte vorstelle!



Beginnen wir bei den Teint- & Lippenprodukten:






Blushes


"Softes Rouge mit Blütenprägung in zwei schimmernden Farben. Um 3,29 €*."

01 Call me coral

02 Kiss from a rose

Die beiden Blushes sind wirklich wunderschön! Auch wenn sie nur eine subtile Farbabgabe haben, mag ich sie sehr gerne. Sie schenken der Haut einen intensiven Schimmer und einen "Healthy-Look", welcher gerade auf der noch blassen Frühlingshaut zauberhaft aussieht!

links 02 kiss from a rose, rechts 01 call me coral

Rainbow Highlighter "01 Prism of light"



"Der multi-colour Highlighter in Regenbogen-Optik verleiht den Wangen einen soften Glow. Um 3,29 €*."

"01 Prism of light"



"Prism of light" heißt der Highlighter - bzw. DAS Highlight dieser Trend Edition!
Auf ihn war ich am meisten gespannt, doch hätte mir nicht erträumen können, wie toll er wirklich ist!
Die Bilder werden ihm kaum gerecht, denn was er auf der Haut hinterlässt, grenzt an Zauberei!
Im Pfännchen wirken die fünf Farben recht blass & pastellig, aufgetragen entfalten sie jedoch ihre ganze Pracht!




Mit einem breiten, festen Pinsel aufgetragen, erzielt man einen tatsächlich prismatischen Effekt, der wunderschön im Sonnenlicht funkelt! Als würde man einen echten Regenbogen tragen!
Wenn man nicht so auffällig durch den Frühling spazieren will, kann man die Farben auch mischen und bekommt einen hellen, gelbgoldenen Ton heraus.

Highlighter & Blush Brush "01 The whisper of spring"


"Der abgeflachte Pinsel mit dicht gebundenem Pinselhaar eignet sich ideal, um Blush und Highlighter aufzutragen. Um 2,79 €*. "

Dieser Pinsel macht sich wirklich hervorragend für den Highlighter, da man mit ihm perfekt die verschieden farbigen Streifen auftragen kann. Den Swatch oben habe ich übrigens auch damit aufgetragen.
Auch die Blushes lassen sich gut damit gleichmäßig verblenden.



Voluminizing Lip Gloss "01 The whisper of springs"


"Der Gloss mit Plumping-Effekt lässt die Lippen voluminöser erscheinen und schenkt tollen Glanz. Um 2,29 €*. "

Dieser Lipgloss zeigt im Flakon einen herrlich irisierenden Schimmer. Er duftet süß fruchtig. Aufgetragen erkennt man leider nur einen transparenten Gloss mit einem sehr zarten Hauch pinken Schimmers. Auf den Lippen hinterlässt er ein frisches, minziges Gefühl, welches auch die Durchblutung anregen & die Lippen somit größer erscheinen lassen soll. 



Velvet lip pencil


"Der anspitzbare Holzstift in deckenden, leuchtenden Farben sorgt für samtige Lippen. Um 2,29 €*. "

Die beiden Lip Pencils haben mich positiv überrascht! Sie haben eine cremig-geschmeidige Konsistenz und lassen sich einfach auftragen. 
Während die "01 Kiss from a rose" ein intensives Himbeerpink zaubert, besticht die "02 Call me coral" in einem kräftigem Terracotta.

01 kiss from a rose

02 call me coral


HIER geht´s weiter zu Teil 2 Augen- & Nagelprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen