Dienstag, 20. Januar 2015

Rossmann Blogger-Weihnachtsbox

Kurz vor Weihnachten erreichte mich unverhofft ein mysteriöses Päckchen von Rossmann.
Allein der Karton war schon wunderschön gestaltet und eine leise Ahnung hatte ich, um was es sich bei dem Päckchen handeln könnte.
Auf anderen Blogs hatte ich einige Tage zuvor entdeckt, dass sie ebenfalls so eine Überraschungs-Box zugeschickt bekamen und habe dort auch gelunzt, was alles so enthalten war.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich als Frischlings-Blogger mit so einer Wahnsinns-Box überrascht werde!
Ich erhalte zwar den Rossmann-Newsletter und schreibe auf dem Blog über Neuigkeiten der Drogerie, doch außer dem fand noch kein großer Kontakt statt.
Umso mehr freute ich mich natürlich, dass ich dennoch ein prall gefülltes Päckchen erhielt.


Auch der Inhalt ist wirklich riesig!
Nicht nur die Anzahl (vom Wert mal ganz zu schweigen!), sondern auch die Produktauswahl ist echt bombastisch!
Aus allen Bereichen sind Produkte enthalten und trotzdem passen sie alle irgendwie zusammen.
Auch mein Freund hat sich sehr gefreut, da auch 2 Produkte für ihn enthalten waren.

Oben auf lag im Päckchen auch noch ein Brief mit sehr nett geschriebenen Zeilen, lieben Weihnachts- bzw. Feiertagsgrüßen und einem witzigem Teamfoto.




  • Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry - Bisher habe ich nur Gutes darüber gehört und ich freue mich sehr, auch wenn ich noch etliche angefangene Tuben aufzubrauchen habe
  • ISANA men Augengel - darüber freut sich mein Freund, er findet solche Roll-ons total Klasse
  • For your Beauty Gesichts-Peelingpad - Ich besitze zwar schon eins von ebelin, aber so kann ich eins zur Gesichts- und eins zur Pinselreinigung verwenden
  • essence lash princess Mascara - sie ist noch recht neu auf dem Markt und hat die Blogger-Welt schon ganz schön aufgemischt. Einige lieben sie, die anderen nicht - nun werde ich mir selbst meine Meinung dazu bilden können!
  • tetesept - Sinnensalze Zeit für Dich - Super! Ich selbst habe es schon einmal verschenkt und es kam super an. Jetzt kann ich es auch testen!
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl - So etwas kann mein langes, trockenes Haar immer gebrauchen! Ich habe schon einige andere Haaröle hier und freue mich, dieses zu einem Vergleich zu verwenden
  • Colgate Total Whitening - Ich glaube, ich hatte noch nie eine Colgate Zahncreme! Da ich aber auch hier gerne neue Marken und Sorten ausprobiere, freue ich mich auch darüber sehr!
  • Weleda MEN Aktiv- Duschgel - Wieder ein Produkt für meinen Freund. Er mag den Duft sehr und freut sich, endlich mal wieder ein Männer-Duschgel zu besitzen (das letzte halbe Jahr musste er die neutraleren Düfte aus meiner Duschgelsammlung aufbrauchen...)
  • Rexona Cotton Deospray - Sehr gut, mein compressed Deo von Dove ist letzte Woche leer geworden und somit brauche ich mich um Nachschub nicht kümmern:)
  • sebamed Body-Milk - Eigentlich besitze ich mehr als genug Bodylotions, aber über diese hier freue ich mich sehr! Ich habe immer mal wieder mit Hautirritationen zu kämpfen und diese brennen dann, wenn ich die Haut mit stark parfümierten Produkten eincreme.
Ihr seht also - 10 wirklich tolle, liebevoll zusammengestellte und absolut brauchbare Produkte hat Rossmann an uns Blogger da verschenkt.
Ich habe bewusst nicht nach den Preisen gesucht und zusammen gerechnet - ich weiß auch so, dass die Box einen ziemlich hohen Wert hat - und das für ein Geschenk, ganz ohne Verpflichtungen!
Und außerdem - bei einem Geschenk fragt (oder googelt) man nicht nach dem Preis ;)


Vielen, vielen lieben Dank, liebes Rossmann-Team!
Ich habe mich riesig darüber gefreut und sehe es irgendwie auch als Anerkennung in der Bloggerwelt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen