Freitag, 16. Januar 2015

Colour the month #3 - Festlicher Dezember + Noch ein bisschen Weihnachten

Irgendwie habe ich es letzten Monat mit dem regelmäßigem Bloggen nicht hinbekommen...
Bilder habe ich einige geschossen, aber zum Schreiben bin ich einfach nicht gekommen.
Da ich aber den "Colour the month" Look vom Dezember nicht einfach unter den Tisch fallen lassen möchte und ich auch noch ein paar Bilder zu meinem Weihnachtslook habe, hole ich das jetzt einfach nach.


Wenn ich an den Monat Dezember denke, sehe ich frisch gefallenen, sanft glitzernden Schnee.
Ich sehe dunkle, grüne Girlanden aus Tannenzweigen, geschmückt mit roten Äpfeln, Schleifen und goldenen Sternen. Weihnachten und seine besondere Heimlichkeit liegt in der Luft.
Ich hatte ein genaues Bild vor Augen, doch irgendwie finde ich das AMU gar nicht so zauberhaft und festlich, wie in meinem Kopf^^
Naja, ich habe es versucht.




 
 
Ich möchte euch jetzt auch noch meinen Look zeigen, den ich am Heiligen Abend getragen habe. Zugegeben, er ist ziemlich schlicht. Aber ich habe bereits einen sehr aufregenden, farbenfrohen Kitsch-Pullover von H&M getragen, da durfte das AMU etwas dezenter ausfallen. Zumal ich auch roten Lippenstift trug.
 
 
Bildquelle: H&M Onlineshop
 
 


 
 
Ich habe mir dazu auch zum ersten Mal Locken gemacht - mit den berühmten Hair Wavz.
Ich hatte es schon einmal probiert und nach der 5. Locke aufgegeben und das Set einige Wochen in die Ecke gestellt. Nun habe ich es erneut versucht und es ging plötzlich super easy und auch wirklich schnell. Die Locken haben trotz meiner schweren, langen Haare fast 3 Tage überstanden, was ich unglaublich fand! Mit Heizwicklern halten meine Locken meist nur ne halbe Stunde :)

Und natürlich habe ich auch meine Nägel weihnachtstauglich gemacht.
Ich hatte nicht so richtig eine Idee, was und wie ich es machen sollte, deswegen habe ich ein Design nachgepinselt, was ich mal im Netz gesehen habe.
Ich finde es noch immer sehr niedlich und es hat auch zu meinen verschiedensten Outfits gepasst.


So, nun lassen wir Weihnachten endgültig hinter uns und starten ganz frisch ins neue Jahr, was bereits wieder 2 Wochen alt ist :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen