Freitag, 24. Oktober 2014

Douglas Box of Beauty - Oktober 2014

Seit April diesen Jahres -also genau seit der Veränderung der Box- bin ich Abonnentin der Douglas Box of Beauty.
Bisher war mäßig zufrieden mit den Produkten und habe alle, bis auf die Juni-Box, behalten. Oftmals habe ich die wertmäßig am niedrigsten zusammen gestellte Box erhalten und war etwas sauer, dass es so große Unterschiede bei den Inhalten gibt.
Die aktuelle Box jedoch, empfinde ich als die für mich interessanteste Box bisher.
Warum das so ist, verrate ich euch nach einer kurzen Übersicht der bei mir enthaltenen Produkte.

 
 
  • Das Hauptprodukt: Eyeko Eye do Liquid Eyeliner (8ml für 16,99€)
  • Biotherm Aquasource Creme (bestellbare! Luxusprobe bzw. Mini-Größe 15ml für 9,99€)
  • Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Day Emulsion (Probe 7ml für ca. 7,09€)
  • Benefit They´re Real! Mascara (Probe 3g für ca. 8,82€)
  • I love... Strawberry & Cream Lipgloss (Probe 5ml für ca. 1,33€)
Gesamtwert der Box: 44,22€
 
Eyeko Eye do Liquid Eyeliner
 
Das Hauptprodukt ist noch nicht einmal das Interessanteste an der Box. Ich finde es gut, dass endlich mal dekorative Kosmetik im Mittelpunkt steht und der schwarze Eyeliner ist wohl etwas, was alle Mädels verwenden können und nicht sehr typabhängig ist.
Ich habe ihn schon getestet und finde die Handhabung und Pigmentierung recht gut. Er lässt sich auch super einfach wieder entfernen und hinterlässt keinen Stain. Leider ist er jedoch recht flüssig, wodurch die Kanten leicht auslaufen und der Lidstrich nicht ganz gestochen scharf wird.
 
Biotherm Aquasource Creme - trockene Haut 

Sehr gefreut habe ich mich über die Biotherm Creme! Endlich mal eine Größe, die auch wirklich einen Test erlaubt und bei der man dann entscheidet, ob man sie sich in Originalgröße kauft oder nicht. Ich habe sie bereits ausprobiert und sie spendet der Haut wirklich gut Feuchtigkeit. Sie ist etwas reichhaltiger, weswegen ich sie für die kälteren Tage beiseite gestellt habe.

Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Day Emulsion
Die Shiseido Pflege benötige ich mit meinen 24 Jahren zwar noch nicht unbedingt, aber ich verwende solch kleine Anti-Aging Proben gern als Augenpflege für die Nacht. Hier zeigt sich nämlich schon das ein oder andere Mimikfältchen^^


Benefit They´re Real! Mascara
 Ebenfalls sehr gefreut habe ich mich über die Benefit Mascara! Ich besitze noch nichts dieser Marke und auch dies ist eine Größe, bei der man einen ordentlichen Test durchziehen kann. Sie wird ja sehr gehyped und bin gespannt, ob auch ich so begeistert von ihr bin. Ich habe sie bereits getestet, finde die Textur momentan aber noch zu feucht. Meine Wimpern werden zwar schön verlängert, verkleben aber unschön. Vielleicht gibt sich das aber nach mehrmaligem Benutzen.
 
I love... Strawberry & Cream Lipgloss
Das Lipgloss stimmt mich eher neutral. Gerne hätte ich den Estée Lauder Mini-Lippenstift gehabt, aber ihn gab es scheinbar nur in Rot - und roten Lippenstift trage ich so gut wie nie. Daher ist der Lipgloss für mich eigentlich besser geeignet. Er zaubert einen schönen Glanz und dezenten Glitter auf die Lippen, pflegt ganz gut und der Geschmack erinnert mich irgendwie an Erdbeer- Chupa Chups :)


Ich mag diese Box ganz gerne, da sie eine gute Mischung verschiedener Produktsparten mitbringt. Gut, es ist 2x Gesichtspflege enthalten, aber ansonsten gibt es nur dekorative Kosmetik. Und mit diesen 3 Deko-Sachen hat man schon das halbe Make-up geschminkt.
Auch das Thema "Red Carpet" wurde ganz gut umgesetzt. Es hätte zwar auch noch etwas Glitzerndes dazu gepasst, doch das wäre wieder etwas, was die Meinungen zu sehr spaltet. Wäre der rote Lippenstift enthalten, wäre für mich das Thema top erfüllt.
 
 
 
Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe?
Habt ihr auch ein Abo der Box? Wenn ja - Welche Mischung habt ihr erhalten und seid ihr zufrieden damit?
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen