Donnerstag, 18. Dezember 2014

Colour the month #2 - Grauer November

Ja, ich weiß, der November ist schon längst vorbei und eigentlich sollte ich hier eher weihnachtlich angehauchte Make-ups präsentieren. Doch aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben und da es draußen sowieso noch eher herbst- als winterlich aussieht, bekommt ihr heute noch das AMU zum Grauen November.
Ich habe auch noch ein passendes Gedicht für diesen tristen, grauen und nassen, aber doch so herrlich melancholischen Monat gefunden. Auch die Farben des Hintergrundfotos passen perfekt zu meinem AMU - denn genau so sieht für mich der November aus.
Zig verschiedene Schattierungen von Grau, hin und wieder ein blasser,weißer Nebelstreif und Bänder von feuchten, grünen Wiesen....

Quelle: medienwerkstatt-online.de





Benutzt habe ich folgende Produkte:


- Rival de Loop Eyeshadow Base als Basis
- gesamtes bewegliches Lid: Catrice "Snoop Dovey Dove "
- Außenwinkel: Sleek "Ultra Matte v2" Palette
- als Eyeliner am oberen Lid: Rival de Loop "Colour Arts" Palette
- zum Verblenden: essence "legends of the sky" Palette
- Augenbrauen: Catrice Eye Brow Pencil "040 Don't Let Me Brow'n"
- unter der Braue: alverde "warm vanilla"
- Wasserlinie + mittlerer Eyeliner: Nyx Jumbo Eye Pencil "Milk"
- unteres Lid: Catrice Palette "OMG I want that!"
- Wimpern: Max factor 2000 Calorie Mascara


Wie gefällt euch meine November-Impression?
Mögt ihr dieses nass-kalte, melancholische Wetter oder wünscht ihr euch endlich Schnee? Oder seid ihr ganz und gar Sommerkinder?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen