Montag, 12. Januar 2015

Beauty-Blog Planer 2015

Als Beauty-Blogger hat man (idealerweise...) täglich mit vielen Informationen zu Testprodukten, PR-Firmen, Aktionen anderer Blogger und anstehenden Events zu tun.
Da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Selbst für mich, als Blogger-Neuling ist es manchmal schwer, alle Ideen und aufgeschnappten Info´s im Kopf zu behalten. Geri von Sweet Cherry hat sich daher einen eigenen und ganz individuellen Beauty-Blog Planer zusammen gestellt. Ganze zwei Monate hat sie daran getüftelt und nun einen wirklich tollen und übersichtlichen Planer kreiert.

Quelle: sweetcherry.de


Was mich daran aber noch viel mehr freut - sie stellt uns ihre angefertigten Seiten sogar zur Verfügung! In ihrem Blogpost hat sie nämlich nicht nur ihren Planer vorgestellt, sondern auch ein Formular eingebunden, bei dem man ihre Seiten "bestellen" kann.
Natürlich habe ich das genutzt und mir aus der Auswahl an verschiedenen Seiten meinen eigenen Planer mit einer auf mich angepassten Anordnung und Seitenanzahl erstellt.
Ich hoffe, ich kann so meinen Blog besser planen und auch die Übersicht über die verschiedensten Dinge besser behalten.

Quelle: sweetcherry.de


Als wäre das nicht schon toll genug, verlost sie auch noch 2x einen komplett gedruckten und gebundenen Planer!
Als langjähriger Leser ihres Blogs habe ich natürlich auch direkt mal mein Glück versucht :)




1 Kommentar:

  1. Toller Post! Danke Dir!!

    Das ist ein genialer Planer! Ich habe auch immer einen kleinen Planer in der Handtasche, man weiss ja nie! ;o)

    Danke für den Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen